Neugeborenenfotos Rosenheim

Sebastian und Benedikt aus der Nähe von Rosenheim waren im Herbst bei mir. Die beiden Brüder gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Ich habe ein paarmal versucht zu erraten, wer wer ist – ich lag jedes Mal falsch! Die zwei werden später in der Schule bestimmt viel Spaß dabei haben, die Lehrer an der Nase herumzuführen 😉

Normalerweise sind Neugeborenen-Shootings mit Zwillingen mit etwas mehr Zeit verbunden und brauchen viel, viel Geduld. Die beiden jedoch haben ihre Sache so gut gemacht, dass wir die Bilder schneller im Kasten hatten, als bei den meisten Einzelbabys.

neugeborenenfotos_rosenheim babyfotos_miesbach babyfotos_ebersberg babyfotos_bayern babyfotos_traunstein babyfotos_muenchen neugeborenenfotos_ebersberg neugeborenenfotos_miesbach neugeborenenfotos_traunstein zwillingsfotos_rosenheim babyfotos_rosenheim