Babybauchfotos Rosenheim

Babybauchfotos im Freien sind auch im Winter möglich. Lorena und Markus waren bei mir und wir haben die wundervolle Zeit der Schwangerschaft in winterlicher Atmosphäre festgehalten.

Ihr Sohn Noah, den ich auch schon als Neugeborenen fotografieren durfte, war mit dabei und die drei beweisen, dass Babybauchfotos im Winter sehr wohl im Freien machbar sind.

Ich freue mich schon sehr darauf, die vier bald wieder bei mir begrüßen zu dürfen. Diesmal jedoch wieder im Fotostudio – denn einem Neugeborenen wäre es für Fotos im Freien wirklich zu kalt 😉

rosenheim_babybauchfotos babybauchfotos_traunstein kinderfotos_traunstein kinderfotos_rosenheim babybauchfotos_rosenheim fotografin_rosenheim babybauchfotos_miesbach babybauchfotos_bayern familienfotos_traunstein babybauchfotos_ebersberg schwangerschaftsfotos_rosenheim babybauchfotos_kufstein familienfotos_rosenheim babybauchfotos_muenchen bayern_babybauchfotos fotografin_traunstein rosenheim_fotograf schwangerschaftsfotos_traunstein babyfotos_rosenheim